Sabine und ich gehen fast täglich spazieren. Am Dienstag (11. Februar) sind wir mal ein Stück mit dem Auto gefahren und haben dann einen Spaziergang um den Oyter See gemacht. Es war schon Abend, und die Dämmerung hatte bereits eingesetzt. Der Weg um den See ist 3 km lang, und wir mussten uns am Ende beeilen, um nicht im Dunkeln über die Wurzeln im Wald zu stolpern.
Ich gehe morgens um 7 Uhr immer eine kleine Runde mit Barney. Am Donnerstag (20. Februar) leuchtete um diese Zeit der Himmel über den Häusern der Nachbarschaft im schönen Morgenrot.
Bei einem unserer täglichen Spaziergänge haben Sabine und ich diese Kühe auf der Wiese gesehen. Die hatten wie Steiff-Tiere ein Knopf im Ohr, und manche hatten ein richtig flauschiges, braunes Fell, das aussah wie Schafwolle.
Am Samstag (22. Februar) sind wir nach Hamburg zu IKEA gefahren, um uns einrichtungsmäßig ein bisschen inspirieren zu lassen.
Ganz in unserer Nähe gibt es ein Café del Sol. Als besonderes Angebot haben sie hier hin und wieder den Schnitzelurlaub. Das ist eine Art all you can eat, man kann nachbestellen, so oft man möchte. Am Dienstag (25. Februar) haben wir das genutzt und uns zu viert die Bäuche vollgeschlagen 😉
Sabine und ich waren mal wieder bei Dodenhof einkaufen. Vor dem Gebäude stand dieser große, beleuchtete Flamingo, der uns sehr gut gefallen hat.








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen