Für dieses Wochenende gab es zwei Möglichkeiten. Entweder Sabine und ich fahren am Samstag gemeinsam heim nach Oyten, beladen den Puma, und ich fahre am Sonntag wieder nach Rülzheim, oder Sabine fährt am Sonntag alleine nach Hause und kommt am Donnerstag wieder. Da wir gestern viel zu viel Zeit in den Baumärkten verloren hatten, wurde uns die Entscheidung abgenommen.
Wir genossen den Sonntag noch gemeinsam bis am Nachmittag. Um 15:30 Uhr machte sich Sabine dann alleine auf den Heimweg und ließ mich in Rülzheim zurück.
Ich hatte noch ordentlich Programm vor mir. Als erstes räumte ich Lynns neues Zimmer leer. Dann befreite ich die restlichen Wände von der Tapete. Gegen 18 Uhr war ich damit fertig.
Die nächsten vier Stunden widmete ich mich den Schlitzen in der Wand. Ich hatte neue Spachtelmasse besorgt und verarbeitete das komplette Material. Die Wand mit dem Innengerät der Klimaanlage bekam ich komplett fertig, den langen Schlitz dagegen nur teilweise.
Nach dem Duschen telefonierte ich noch mit Sabine. Dann legte ich mich schlafen, denn morgen früh kommt Bernd für den Innenausbau.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen