Nicht nur in Rülzheim, auch in Oyten sorgt der bevorstehende Umzug für viel Arbeit. Am Freitag (4. Juli) wurde das Gartenhäuschen abgeholt. Ein junges Pärchen, dem die Garage für die Motorräder gekündigt wurde, fand sich als Käufer.
Ich habe abends den Puma beladen.
Gestern (Samstag, 5. Juli) sind wir zum Mittagessen ins Strikee's gegangen. In dieser amerikanischen Sportbar gibt es die besten Burger der Gegend.
Anschließend wurden die Terrassenplatten abgeholt. Nachdem das Gartenhäuschen abgebaut war, konnte nun der Käufer der Platten seines Amtes walten. Da er mit Anhänger nicht rückwärts fahren konnte, habe ich das für ihn gemacht. Insgesamt musste er vier Mal fahren, weil die Terrassenplatten einiges an Gewicht haben und die Achse des Hängers das sonst nicht verkraftet hätte.
Am Abend kam Matthias vorbei. Er hilft hier immer wieder ein bisschen mit, u.a. beim Beladen des Sprinters oder indem er Dübel aus der Wand herausbohrt. Wir hatten noch einiges an Holz übrig, das verbrannt werden musste, und warfen die Feuerschale an. Ein paar Würstchen zum Grillen fanden sich auch noch.
Heute habe ich dann noch die letzten freien Ecken im Puma mit irgendwelchem Kram ausgestopft. Um 14:30 Uhr machte ich mich dann mal wieder auf die Autobahn gen Süden.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen