Donnerstag, 25. Juni 2009

Fazit

In diesem Monat haben wir 4000 Meilen zurückgelegt, haben in 20 verschiedenen Hotels übernachtet, haben sowohl Großstädte als auch Kuhnester gesehen, sind auf Berge und in Schluchten gestiegen, haben geschwitzt und gefroren und echt ne Menge erlebt.

Kein einziges Mal wurden wir übers Ohr gehauen oder beklaut oder belogen. Unser Auto hat jeden Highway, jede Serpentine und jede Schotterpiste tapfer überstanden. Keiner von uns Dreien hatte einen ernsthaften Unfall (von einem kleinen Pflaster an Dominics Knie abgesehen) oder Krankheiten.

Es ist schwer, nach all dem Erlebten etwas als das Highlight herauszuheben. Oftmals waren es die kleinen, unscheinbaren, unbekannten Dinge und Orte und zum Teil sehr persönlichen Gespräche mit Fremden, die uns beeindruckt haben.

Wir wissen nicht, an wie viel sich Dominic von diesem Urlaub in einigen Jahren noch erinnern wird. Für uns jedoch werden diese vier Wochen immer einen besonderen Stellenwert haben, nicht zuletzt deswegen, weil es unser erster gemeinsamer Übersee Urlaub war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen