Heute sind wir mit der Fähre zum Festland gefahren und haben zu Fuß San Diego (ca. 1,1 Mio. Einwohner) erkundet. Als erstes besichtigten wir den Flugzeugträger USS Midway. Ein imposanter, riesiger Komplex, im Innern dennoch kaum Platz für die Besatzung, auf der Plattform jede Menge Flugzeuge und Hubschrauber, zum Teil sogar bewaffnet (was uns eher abschreckte...)
Zwei Stunden später stiefelten wir zur Horton Plaza, einer hübschen und total verwinkelten Shopping Mall. Dort war es echt nett, wir stärkten uns bei Starbucks, bummelten durch die Läden und genossen das bunte Treiben.
Wir hielten uns viel länger als geplant dort auf und mussten zurück rennen, um die 17-Uhr-Fähre noch zu kriegen. Zurück auf Coronado gingen wir erneut zum Strand, diesmal den südlichen - sooo schön!
Zum Tagesausklang wollten wir das alte Gaslamp Quarter erkunden. Das erwies sich allerdings als schicki-micki-Area, in der wir uns unwohl fühlten. Eine Brauerei (ja, wieder eine) ganz in der Nähe, die Rock Bottom Brewery mit Livemusik, war uns da viel lieber. Gegen 22 Uhr erreichten wir unser neues Domizil in der Old Town.
Unterkunft
Best Western Lamplighter Inn, San Diego
Wetter
Sonne und Wärme ganztags! :) :)
Chris
+ Wetter, Frühstück im Hotel, Coronado Island (besonders Strand), Stadtbummel
durch San Diego
- USS Midway, Gaslamp Quarter
- USS Midway, Gaslamp Quarter
Claus
+ Fähre nach San Diego und zurück, Horton Plaza, Dinner im Rock Bottom
- USS Midway, Gaslamp Quarter
- USS Midway, Gaslamp Quarter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen