Erst gegen Mittag checkten wir aus und machten uns auf den Weg zum nahe gelegenen Half Moon Bay State Beach, wo wir ein letztes Mal den Pazifik mit seinem Meeresrauschen und seinen Möwen genossen und Dominic seine neue Frisbee Scheibe ausprobierte.
Fürs Lunch besuchten wir zum zweiten Mal in diesem Urlaub eine McDonalds Filiale, die wiederum über einen Playplace verfügte. Während Dominic im Spieleparadies tobte, schrieben wir an diesem Urlaubsblog. Um 15 Uhr fuhren wir schließlich zum Flughafen. Hier mussten wir uns an der Rental Car Station von unserem Jeep Liberty trennen und durften von nun an unser Gepäck selbst schleppen.
Beim Check-in mussten wir eine halbe Ewigkeit anstehen. Claus hatte schon Hoffnung, dass wir den Flug verpassen. Aber nix da! Immer noch mehr als rechtzeitig saßen wir in der Abflughalle und warteten auf das Boarding. Mit etwa einer Stunde Verspätung hob der Flieger letztendlich in San Francisco ab und brachte uns über London Heathrow zurück nach Stuttgart, wo wir aufgrund der Zeitverschiebung am Donnerstag, 25.06.2009 um ca. 19:00 Uhr gelandet sind.
Die Gepäckausgabe ging richtig zackig und die Zollbeamten wollten auch nichts von uns wissen, so dass wir mit super Timing den Bus bekamen und um 20:00 Uhr zuhause waren.
Wetter
bewölkt, am Strand kalter Wind
Chris
+ die Stunde am Meer, das Gefühl eines wunderbaren Monats
- die Kontrolle in Heathrow, der lange Flug allgemein
- die Kontrolle in Heathrow, der lange Flug allgemein
Claus
- heimfliegen zu müssen










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen